CHARME

Choreographie von Roberto Scafati

Spontane Anziehung ist ein Geschenk welches man geben und erhalten kann. Nicht mehr als ein flüchtiger Blick, ein Lächeln oder einfach wissen was andere brauchen – diese magische Gabe nennt sich CHARME. Eine Kraft, intelligent und emotional, welche Barrieren schon beim ersten oder zweiten Treffen durchbricht. Selbstbewusst, furchtlos und positiv sein sind grundlegende Eigenschaften des CHARMEs – aber man kann nicht lernen, wenn man jemanden nicht die Chance gibt.

Manchmal scheint es so als ob nicht nur Menschen diese Magie hätten sondern auch einfachste, unerklärliche Naturphänomene. Vielleicht gibt es einen speziellen CHARME unter Blumen und Steinen, Feuer und Wasser, Sonne und Eis…

CHARME kann überall sein sobald jemand bereit ist es zu bergen und anzunehmen. Es ist eine Bewegung. Und eine Öffnung. Auf jeden Fall ein Anfang.